Perfekte Umzüge

heiser umzuege sk 2017Günter Heiser ist ein Spediteur wie er im Buche steht. „Ein Umzug ist ein guter Umzug, wenn dabei nichts kaputt geht“, sagt der 60-Jährige, der sich vor 35 Jahren selbstständig gemacht hat.

Natürlich geht das nicht ohne ein eingespieltes Team. Darauf legt Günter Heiser großen Wert. Viele seiner 65 Mitarbeiter sind der Firma schon seit langem treu, verstehen sich auch nach Feierabend und wissen, was Chef und Kunden wollen. Deshalb wird jeder Kunde persönlich betreut und erhält den bestmöglichen Service. Das beginnt bei der individuellen Umzugsplanung, der perfekten Box für das teure TV-Gerät und dem reibungslosen Ablauf am Umzugstag. Immer ist ein Tischler dabei, der die Möbel abbaut und im neuen Domizil fachgerecht wieder aufbaut. Bei Günter Heiser arbeiten alle Hand in Hand, damit der Umzug bestmöglich läuft. Der Erfolg gibt ihm Recht: 70 Prozent der Kunden kommen über Empfehlung. Und damit das auch so bleibt, behält der Chef die Zügel fest in der Hand. „Wir möchten, dass der Kunde am Ende sagt: Danke, das hat super geklappt! Wir empfehlen euch weiter!“